Über uns

Denn: Unsere Gesellschaft besteht aus Menschen in großer und kultureller Vielfalt. Unterschiedlichkeit ist seit Anbeginn fester Bestandteil unseres Lebens und bringt menschliche Potentiale mit sich, die Reichtum und Quelle von Innovation sein können und zum Wohlergehen einer Gesellschaft beitragen. Damit Vielfalt zur gesellschaftlichen Stärke wird, müssen alle Menschen die Möglichkeit haben, sich miteinander einzubringen und vor Ort die Gesellschaft aktiv zu gestalten.

Als multidisziplinäres Unternehmen bietet das Team von de Mood gGmbH Projektentwicklung aus einer Hand in allen Themenfeldern. In unseren Projekten verbinden wir Innovation, Kommunikation und Partizipation. De Mood schafft Projekte, die auch übermorgen noch wirken.

Unterstützung und Förderung von ökologischen, regionalen und kulturellen Projekten als aktiv gelebter Grundsatz – nicht als Worthülse!

Frei nach dem Motto: Menschen informieren, Menschen mitnehmen.

 

Mit Wort und Tat realisiert de Mood gGmbH aus Jever Projekte und trägt zur

Zukunftsfähigkeit unserer Region, Wirtschaft und Gesellschaft bei.

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Ihre Idee auf unserem Schreibtisch landen.

Folgen Sie uns
  • Facebook
  • Instagram

de Mood gGmbH

Waagestr. 3 – 5

26441 Jever

+49 4461 746 80 50

© 2018 de Mood gGmbH

|

|

|