HERZLICH WILLKOMMEN

  • Facebook
  • Instagram


Hygienevorschriften – ab mai 2020

  1. Es wird eine geringere Anzahl an Tischen im Betrieb gleichzeitig belegt, um weiterhin den Abstand zwischen den Tischen gewährleisten zu können.

  2. Es steht ein Desinfektionsspender am Eingang für Gäste bereit.

  3. Die Garderobe verbleibt beim Gast am Platz.

  4. Im Gastraum sind Tische in einem Mindestabstand von 2m angeordnet.

  5. Die Gäste sind angehalten, im Vorhinein zu reservieren.

  6. Als Kontaktdaten für eine Nachverfolgbarkeit müssen Gäste ihren Namen und Kontaktdaten (Telefonnummer und Adresse) hinterlassen. Die hier aufgenommenen Daten werden vertraulich und lediglich für die ggf. nötige, hilfreiche Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie aufgenommen, maximal vier Wochen gesichert im Hause aufbewahrt und nur auf Anfrage an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben.

  7. Mund-Nasen-Schutz ist für das Servicepersonal verpflichtend, nicht allerdings für die Gäste am Tisch. (Freiwillige Empfehlung an den Gast einen Mund-Nasenschutz mitzubringen)

  8. Es wird ausschließlich am Tisch serviert. In Selbstbedienung können nur fertig konfektionierte Tellergerichte ausgegeben werden. Betreiber und Kunden sind verpflichtet, darauf zu achten, dass jederzeit ein Abstand von 1,5m zwischen Kunden, für die die aktuellen Kontaktbeschränkungen gelten, eingehalten wird. Beim Verstoß gegen die Abstandsregeln sind die Gäste freundlich, aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass dies zum Schutz der Mitmenschen zwingend erforderlich ist.

  9. Buffets sind nicht erlaubt.

  10. Es sind keine Gegenstände zur gemeinsamen Nutzung auf den Tischen.

  11. Wenn möglich kontaktloses Bezahlen (Bargeldloses Bezahlen) mit Karte durchführen.

  12. Es gibt einen gekennzeichneten Eingang und einen gekennzeichneten Ausgang.

  13. Die Reinigungs-/Desinfizierungsfrequenz wird erhöht - vor allem bei gemeinsam genutzten Flächen wie Türklinken, Kassenoberfläche, EC-Geräten oder Armaturen.

  14. Die Gäste sind über den betrieblichen Infektionsschutz und das angewendete Hygienekonzept per Aushang zu informieren.

Wir bitten wir alle Gäste vorab zu reservieren:
☎️ telefonisch unter 04461-746 80 55 (während der Öffnungszeiten) oder auf der
💻Website www.demood.de - (unten auf der Seite)   

(Außerhalb der Öffnungszeiten)

Bitte geben Sie bei der Reservierung bereits den Namen, Telefonnummer und Adresse der Besucher an - so können wir den den Ablauf am einfachsten gestalten und Sie müssen vor Ort keine weiteren Formulare ausfüllen.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 🙂☕️

 

KONTAKT

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08:30 - 18:00

Samstag & Sonntag

08:30 - 17:00

Adresse:

de Mood gGmbH

Schlachtstraße 3-5

26441 Jever

Kontakt:

Telefon: 04461 - 746 80 55

Email: cafe-bistro@demood.de

Kontakt und Reservierungen
© 2020 de Mood gGmbH  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung